“Puschkin”

 

 

Sein vollständiger Name ist  “Puschkin vom Goldgrund FCI”.

“Puschkin” ist geboren am 30.09.2010 und ein dunkel-saufarbener
Rauhhaarteckel-Rüde/Normalschlag.
 

”Puschkin” ist der Neue in unserer Gruppe.
In die Herzen seiner Besitzer hat er sich schon lange einen festen Platz erobert.
Es hätte uns nicht besser treffen können.
Danke, “Himalaya-Jazman” und “Csardas” :-)
Nun sind wir alle gespannt, was aus dir wird, kleiner “Puschkin”.

Und mittlerweile hat “Puschkin” auch schon einiges vorzuweisen:
Auf unserer Zuchtschau am 26.06.2011 erhielt er in der Jüngstenklasse die Beurteilung
“Vielversprechend” und wurde auch noch Schönster Jüngstenhund 2011!
Die Verhaltensbeurteilung hat er am selben Tag auch ganz locker bestanden.
Und im Alter von gerade mal 9 Monaten erhielt “Puschkin” auf der örtlichen Zuchtschau
der Gruppe Dortmund gleich den Formwert “Vorzüglich”.
Ganz locker hat er am 08.10.2011 in Geldern nun auch die Schussfestigkeitsprüfung bestanden.
Und am 30.10.2011 hat “Puschkin” die BHP-1 Prüfung unserer Gruppe
als Tagessieger mit 120 Punkten bestanden!
Weitere Erfolge von “Puschkin”:
Er wurde Bester Hund auf Begleithundeprüfungen 2011 unserer Gruppe
und er wurde ebenfalls
Schönster Hund auf Zuchtschauen und Ausstellungen 2011 unserer Gruppe!
Mittlerweile hat ‘Puschkin’ auch noch auf einer weiteren Zuchtschau den höchsten Formwert
“Vorzüglich” erhalten. Und auf unserer Zuchtschau am 17.06.2012 erhielt er wiederum
“Vorzüglich” und wurde auch noch Schönster Rauhhaar-Rüde Standard 2012!
Und am 30.09.2012 hat ‘Puschkin’ die BHPS-1 im 1. Preis mit voller Punktzahl bestanden!
Am 03.10.2012 legt ‘Puschkin’ für sich die Grundlage für weitere jagdliche Prüfungen:
Er besteht die Spurlautprüfüng bei der Gruppe Geldern!
Und auf der Nat. Rassehundeschau in Dortmund am 14.10.2012 erreicht ‘Puschkin’
den Höchstformwert “Vorzüglich” mit dem 3. Platz!
Weiter geht es am 28.10.2012 mit der BHP-2 Prüfung unserer Gruppe,
die Puschkin ganz locker mit einem 1. Preis und 40 Punkten besteht!
Und wiederum wurde ‘Puschkin’
Schönster Hund auf Zuchtschauen und Ausstellungen 2012 unserer Gruppe!
Auf unserer Zuchtschau im Jahr 2013 hat ‘Puschkin’ wiederum den Formwert “Vorzüglich” bekommen.
Am 29.06.2013 hat “Puschkin” nun auch noch die BhFK 95 erfolgreich bestanden. Und am
07.07.2013 hat “Puschkin nun auch die BHP-3 im 1. Preis mit  40 Punkten in unserer Gruppe bestanden.
An nur einem Wochenende hat “Puschkin” dann gleich Prüfungen erfolgreich abgelegt:
Am 20.07.2013 hat er den Wassertest im 1. Preis bestanden.
Und am 21.07.2013 hat “Puschkin” die BHPS-2 im 1. Preis in unserer Gruppe
als Tagessieger absolviert!
“Puschkin” ist kaum noch zu bremsen: Er wurde Erfolgreichster Gebrauchshund 2013 unserer Gruppe!
Auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Münster erhielt “Puschkin” wiederum den höchsten
Formwert “Vorzüglich” und errang den 3. Platz.
Und auf der Zuchtschau der Gruppe Südoldenburg im März 2015 wurde “Puschkin” wieder mit “Vorzüglich” bewertet und auch noch Schönster Hund der Zuchtschau!
Am 21.06.2015 hat “Puschkin” dann auch noch ganz erfolgreich die BHPS-3 als Tagessieger
in unserer Gruppe bestanden!
Und am 15.08.2015 hat “Puschkin” auf unserer Zuchtschau wiederum den Formwert “Vorzüglich”
eingeheimst.
Auf der Landessieger-Ausstellung des LV Rheinland erhält “Puschkin” in der Offenen Klasse
“Vorzüglich 1. Preis”, mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH!