Am 12.08.2010 wurde unser langjähriger 1. Vorsitzender, Herr Reinhard Ernst, mit höchsten Auszeichnungen bedacht:

Reinhard Ernst wurde zum EHRENMITGLIED unserer Gruppe, Hagen-Volmetaler Teckelklub e. V., ernannt!

Und Reinhard Ernst erhielt die GOLDENE VERDIENSTNADEL des Deutschen Teckelklub e. V.!

Überreicht mit wunderbarer Laudatio wurde das alles von unserer Geschäftsführung, Herrn Hartmut Görtz.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei seiner Frau Sigrid Köhler-Ernst für ihre langjährige Tätigkeit als

beliebte Gebrauchs-Richterin, Schriftführerin und erfolgreiche Teckelzüchterin bedanken!

Lieber Reinhard, ohne Dich wäre die Gruppe niemals so gewachsen, geprägt und gereift!

15 Jahre hast Du die Gruppe geleitet, Höhen und Tiefen durchschritten, es war nicht leicht. Doch Du hast niemals aufgegeben.

Wir, der Hagen-Volmetaler Teckelklub e. V., bedanken uns dafür ganz herzlich!!!